Unheilig - Die Schweizer Fanburg
Unheilig - Die Schweizer Fanburg
Unheilig - Die Schweizer Fanburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unheilig - eine Fanburg nicht nur für Schweizer Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2011 2012 2010
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Unheilig - Die Schweizer Fanburg als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Partner
free forum


 

 Mich nennt man Jenny ;-)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darkilein

Darkilein


Anmeldedatum : 06.05.12
Anzahl der Beiträge : 3

Mich nennt man Jenny ;-) Empty
BeitragThema: Mich nennt man Jenny ;-)   Mich nennt man Jenny ;-) EmptySo Mai 06, 2012 9:32 am


Hallihallo ihr Unheiligen Very Happy
Ich bin Jenny, bin 26 Jahre alt und komme aus Norddeutschland und bin zur Zeit noch zuhause bei meinen beiden Söhnen (5+1).

Leider kenne ich Unheilig erst seit 2010 aber so richtig vernarrt bin ich seit meinem ersten Konzert!
Nun war ich dieses Jahr schon bei der Autogrammstunde in Hamburg *schwärm*, bei der Clubshow in Bremen *hrhr* und die Karte für Hannover liegt bereit Very Happy und ich freue mich wirklich sehr darauf!
Außerdem besuchen mein Mann und ich dieses Jahr noch einige Festivals, denn bei uns geht nichts ohne Musik Cool
Ich mag sowohl die neuen als auch die alten Lieder von Unheilig, deshalb war die Clubshow ein echtes Highlight für mich. Ich finde der Graf ist ein wirklich sehr toller Mann und ich gönne ihm seinen Erfolg von ganzen Herzen. Er hat immerhin lange dafür gearbeitet.

Nunja, ich freue mich bei euch zu sein denn unter Gleichgesinnten fühlt man sich viel wohler Smile
Nach oben Nach unten
Bigi
Unheilige Admine
Unheilige Admine
Bigi


Anmeldedatum : 26.04.12
Anzahl der Beiträge : 78

Mich nennt man Jenny ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mich nennt man Jenny ;-)   Mich nennt man Jenny ;-) EmptySo Mai 06, 2012 9:53 am

Darkilein... Mich nennt man Jenny ;-) 364988687 Mich nennt man Jenny ;-) 364988687 Mich nennt man Jenny ;-) 364988687 Mich nennt man Jenny ;-) 364988687 Mich nennt man Jenny ;-) 364988687 Mich nennt man Jenny ;-) 364988687 Mich nennt man Jenny ;-) 364988687 Mich nennt man Jenny ;-) 364988687

Herzlich willkommen hier in unserer UH Fanburg!! Freu mich, dass du auch hier bist und hoffentlich noch tüchtig in die Tasten haust!! Mich nennt man Jenny ;-) 672368610

Wir hoffen dass wir noch eine groooossse UH Famiie hier werden! Mich nennt man Jenny ;-) 1640717408
Nach oben Nach unten
https://unheilig-diefanburg.forumieren.org/forum
Marinovich
Unheilige Modi
Unheilige Modi
Marinovich


Anmeldedatum : 02.05.12
Anzahl der Beiträge : 62

Mich nennt man Jenny ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mich nennt man Jenny ;-)   Mich nennt man Jenny ;-) EmptySo Mai 06, 2012 9:59 am

Hallo Jenny Smile


Herzlich willkommen Smile Schön, dass du auch dabei bist Smile

Ich wünsche Dir und uns hier gemeinsam ganz viel Spaß unter den Gleichgesinnten Wink

Immer schöner, wenn man Leute hat, die das Gleiche mögen Wink

Gruß
Marinaaaa Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mich nennt man Jenny ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mich nennt man Jenny ;-)   Mich nennt man Jenny ;-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Mich nennt man Jenny ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unheilig - Die Schweizer Fanburg :: Unheilige Fanburg :: Unheilige Begrüssung/Vorstellung-
Gehe zu: