Unheilig - Die Schweizer Fanburg
Unheilig - Die Schweizer Fanburg
Unheilig - Die Schweizer Fanburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unheilig - eine Fanburg nicht nur für Schweizer Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2011 2010 2012
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Unheilig - Die Schweizer Fanburg als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Partner
free forum


 

 Hier ist die Bigi ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Bigi
Unheilige Admine
Unheilige Admine
Bigi


Anmeldedatum : 26.04.12
Anzahl der Beiträge : 78

Hier ist die Bigi ;) Empty
BeitragThema: Hier ist die Bigi ;)   Hier ist die Bigi ;) EmptyDo Apr 26, 2012 3:34 pm

Ich bin die Bigi und komme aus der Schweiz Wink

Ich bin 46 Jahre alt Embarassed , Hausfrau und Mutter von zwei Jungs ( 15 und 18 Jahre)

Unheilig hab ich leider erst vor 3 Jahren kennen gelernt! Aber besser dann als gar nie!
Ich kann mir ein Leben ohne UH nicht mehr vorstellen...Mein Leben wurde damit sehr bereichert und es soll auch nicht mehr anders sein!!

Ich hatte das Glück den Grafen bei der Autogrammstunde in Berlin zu knuddeln und Foto zu machen! Eine wunderschöne Erfahrung war das und ich träume heute noch von dieser Begegnung Laughing

Dieses Forum soll für alle Schweizer UH Fans sein, jedoch sind alle UH Fans im deutschsprachigen Raum, also Deutschland, Österreich herzlich hier willkommen! Wir wollen zusammen kommen und gemeinsam über unsere Liebe zu UH Musik teilen.

Wer noch Fragen hat zu meiner Person...nur zu...ich beisse nicht Smile



Nach oben Nach unten
https://unheilig-diefanburg.forumieren.org/forum
 
Hier ist die Bigi ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hier ist onni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unheilig - Die Schweizer Fanburg :: Unheilige Fanburg :: Unheilige Begrüssung/Vorstellung-
Gehe zu: