Unheilig - Die Schweizer Fanburg
Unheilig - Die Schweizer Fanburg
Unheilig - Die Schweizer Fanburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unheilig - eine Fanburg nicht nur für Schweizer Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012 2011
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Unheilig - Die Schweizer Fanburg als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Partner
free forum


 

 Wochenende

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
UH-Steffi

UH-Steffi


Anmeldedatum : 26.04.12
Anzahl der Beiträge : 8

Wochenende Empty
BeitragThema: Wochenende   Wochenende EmptyFr Mai 11, 2012 7:27 pm

Hallo ihr lieben!!!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Unheiliges Wochenende!!!!

Was macht Ihr schönes am Wochenende???


Ich muss leider morgen (Samstag) noch arbeiten aber egal der Tag fängt immer gut an, weil sobald ich wach bin wird Musik gehört und von wem natürlich drei Mal dürft ihr Raten Smile natürlich Unheilig was auch sonst, ja und das geht dann so den ganzen Tag weiter auf der Hinfahrt im Auto, auf der Rückfahrt im Auto, zu Hause ja den ganzen Tag eben und ab und zu kommt Grafi ja auch noch im TV.

Ja ein Leben ohne Unheilig kann und will ich mir schon gar nicht mehr vorstellen!!!! Wieso habe ich es nur so lange ohne ausgehalten? Keine ahnung!!!

Geht euch bestimmt genauso oder??? Natürlich

Ich grüße euch alle ganz lieb

Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/steffi.oo.3
Marinovich
Unheilige Modi
Unheilige Modi
Marinovich


Anmeldedatum : 02.05.12
Anzahl der Beiträge : 62

Wochenende Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende EmptyFr Mai 11, 2012 8:26 pm


Hallo Steffi,

ich hatte heute gott sei dank schon um 1 Uhr Feierabend Smile War dann noch bei Oma usw...

Morgen kommen meine Eltern aus dem Urlaub zurück, das bedeutet noch ein wenig aufräumen, wobei ich immer schön ordnung gehalten hab Wink Eben noch Spülmaschine ausräumen und so n Kram Wink

ANsonsten ja....Unheilig hören Very Happy

Sonntag werde ich wahrscheinlich mit einer Freundin ins Kino gehen, wir wollen "The Lucky One" mit Zac Efron schauen gehen Wink

Das war dann auch schon das Wochenende Very Happy

Ohne Unheilig????? Nein das geht nicht mehr.....diese Musik begleitet mein Leben und das ist auch gut so....einfach wunderschöne Musik, wunderschöne ergreifende und zum nachdenken anregende Texte....Mit seinen Liedern hilft er mir unheimlich Smile Wo ich kann höre ich Unheilig Wink

Grüßchen
Marina Smile
Nach oben Nach unten
Bigi
Unheilige Admine
Unheilige Admine
Bigi


Anmeldedatum : 26.04.12
Anzahl der Beiträge : 78

Wochenende Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende EmptyFr Mai 11, 2012 10:20 pm

Jaaa ihr lieben so geht es mir auch.....nur hab ich um mich rum lauter anti Unheilig Fans....war eben bei den nachbarn und die hörten Radio Antenne Bayern...und die wissen ja wie es um mich steht was unheilig betrifft und mussten sich ja auch schon vielen anhören von mir Wochenende 277638789 Wochenende 277638789 Wochenende 277638789 Wochenende 277638789

Tja und plötzlich kam Geboren um zu leben...ich, aaaaaaahhhh Unheilig yeahhhh und die Mienen von meinen Nachbarn sprachen Bände...die haben ein Mief gezogen...düüüüster...

So muss ich hier alleine geniessen....aber ich weiss dass ich hier gleichgesinnte habe und das ist soo schön....bin froh, dass es euch gibt Wochenende 1971934612

Wünsche euch allen ein unheilig schönes Wochenende!! Wochenende 672368610 Wochenende 734028351
Nach oben Nach unten
https://unheilig-diefanburg.forumieren.org/forum
Gesponserte Inhalte





Wochenende Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende Empty

Nach oben Nach unten
 
Wochenende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unheilig - Die Schweizer Fanburg :: Unheilige Fanburg :: Unheilige Begrüssung/Vorstellung-
Gehe zu: